Well-Aging - Nahrungsergänzung - Hautpflege - Anti-Aging
Premiumwasser – Präsentation - Beratung - Direktvertrieb

Brigitta Jaiczay, Gründerin von sanusvitale

 

Ich bin ausgebildete Radiologietechnologin mit 25 Jahren Erfahrung im medizinischen Bereich, aber auch im Office Management, Einkauf und Verkauf, Kundenberatung und Kundenbetreuung.

Darf ich mich vorstellen?

Wir alle werden immer gesundheitsbewusster, wenn es um unsere Ernährung geht. Aber durch unseren stressigen Lebensstil, zu wenig Zeit und gefüllte Terminkalender nehmen wir nicht genügend Mengen an Vitaminen, Mineralien und Pflanzennährstoffen auf.

Da die angebotenen Produkte beider Unternehmen in mein Konzept „Alles dreht sich um Ihr Wohlbefinden“ passen, kann ich meinen Kunden passende Lösungen im Bereich der Hautpflege, Nahrungsergänzung sowie zum Thema sauberes Wasser anbieten.

Was kann ich für Sie tun?

Abgerundetes Rechteck: detailblick (C) Fotolia

Im Jahr 2011 habe ich Nu Skin® Enterprises kennen gelernt und mich von der Qualität der Produkte überzeugt. Hier hat sich mir die Chance auf ein eigenes Geschäft geboten und so habe ich mich entschlossen gemeinsam mit Nu Skin® Enterprises den europäischen Markt zu erobern. Zusätzlich habe ich die Produktpalette von xiquell übernommen.

Tatkräftig unterstützt werde ich in meinem Geschäft von meinem Ehemann Alfred.